Frage von Z3Y3N, 76

Ich suche einen film wo leute eine party schmeisse nicht project x oder so?

In dem film geht es drum dass teenager eine party für einen ted schmeissen und der nennt das dann tedland und sie nehmen auch später so ne gasdroge aus luftballons

Antwort
von fLawLess4rm, 46

Was ist ein ted ?  Kenne den Film "Ted".. aber kein plan was du damit meinst. Einzige Gas aus Luftballons was mir einfällt, ist Helium, dient aber nur um die Stimme zu verstellen, aber Droge nicht wirklich.

Kommentar von mastema666 ,

Ich vermute mal er meint nicht Helium sondern N2O (Lachgas), das wird vor dem "Konsum" auch oft in Luftballons gefüllt (weil es direkt aus den Kapseln zu gefährlich wäre).

Kommentar von fLawLess4rm ,

Geil, NOS konsumieren :D

Antwort
von Kabba, 29

Der Film heißt "KIDS" 

oder


"lue Mountain State the rise of Thadland "

Kommentar von fLawLess4rm ,

Is das der mit Casper und Telly ?

Kommentar von Kabba ,

ja genau 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten