Frage von Toastbroad, 63

Ich suche einen Film, wo folgendes passiert?

Ich kann mich weder an Schauspieler noch an Titel erinnern, ich weiß nur noch worum es geht.

In dem Film geht es darum das ein Mann immer Frauen (Prostituirte) Kidnappt und sie in seinem Haus fest hält, irgend wann fliegt er mit die in einen Wald und läst sie laufen und jagt sie dann. Und erschießt sie dort.

Eine Frau könnte sich aber mal befreien, und ein Polizist hilft ihr dann das er sie nicht wieder findet und der Polizist jagt auch den Mann.

Es ist ne wäre Geschichte und der Mann hat noch viele weitere Frauen entführt und getöted

Antwort
von Toastbroad, 16

Hab den Namen gefunden, Danke das ihr versucht habt mir zu helfen :-) 

Der Film heist ,, Frozen Ground"

Ist Sehens werd

Antwort
von janmill, 27

Macht er aus denen schaufenster puppen und kommuniziert mit ihnen


Kommentar von Toastbroad ,

Ne er nimmt sie nach einer Zeit und fliegt mit den in seinen Flugzeug in irgend Einwald und erschießt sie dort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten