Frage von ILoveSweety987, 116

ICh suche einen Film wo es um eine Tochter geht?

Antwort
von ILoveSweety987, 48

Also es geht darum das Tochter abends in ein Heim geht wo sie andere Kinder kennen lernt und der Vater entnimmt ihr Organe und sagt sie sei krank irgendwann erfährt sie das km Keller ein mädchen liegt das ihre Schwester sein soll und die bekommt ihre Organe die Kinder im weissen heim sagt sie soll die versteinerten Organe nehmen und die im See werfen damit ihre Schwester stirbt und sie erfährt such das ihre Mutter in diesen heim lebt und das die weißen Kinder ihre Geschwister sind 

Antwort
von nordlyset, 59

Es gibt mehrere Filme, auf die deine sehr dürftige Beschreibung zutrifft. Hast du mehr Details? Deinen Tags entnehme ich, dass es ein Horrorfilm sein soll.

Mir fällt spontan nur die Verfilmung von Stephen King's "Carrie" ein, ist aber schon ein älterer Schinken...

Kommentar von ILoveSweety987 ,

In diesen heim wo sie die anderen Kind trifft fehlen einen die Augen dem anderen das Herz der andere kann nicht laufen 

Kommentar von nordlyset ,

Okay, "Carrie" ist es schon mal nicht... ;-)

Antwort
von ladyell, 62

mehr Infos wären hilfreich, gibt viele Filme mit "einer Tochter"

Antwort
von SiViHa72, 49

Der Pferdeflüsterer z.B.

Antwort
von DrStrosmajer, 31

Nicht ohne meine Tochter.

Da ärgern sich die Salafisten so herrlich drüber.

Antwort
von kolibri88, 48
Kommentar von ILoveSweety987 ,

Danke daß ist der Film *___*

Kommentar von kolibri88 ,

Gerne:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten