Frage von coverplates, 40

Ich suche einen FIlm Welchen?

Ich habe vor einigen Jahren mal einen Film gesehen und möchte diesen nun unbedingt wieder sehen. Leider erinnere ich mich kaum noch an den Inhalt und nur noch an die folgenden 3 min aus dem Film. 2 Männer sitzen vor einem Laptop und rufen eine Website auf namens harte-fi*er.com. Dort sehen Sie dann ein Video von der Frau ihres Chefs wie sie mit einem anderen Mann Sx hat. Dann fahren Sie zu der Adresse des im Video zu sehenden Mannes und zwar in einer Schwarzen Limosine. Einer der Beiden Männer Holt einen Baseballschläger aus dem Kofferaum und Sie dringen in die Wohnung des Mannes ein. Dann wollen Sie ihm mit dem Baseballschläger die Hand brechen aber lassen es im Endeffekt doch sein. In einer anderen Szene stehen beide Männer mit einem Auto an einem Fluss und einer der Beiden sagt: "Ja, fi**en ne?" Das ist leider alles woran ich mich noch erinnern kann. Ich hoffe wirklich einer Von euch erkennt den Film wieder! Danke im Vorraus!

Antwort
von MrsMahone404, 20

Meinst du vielleicht "Kill The Boss 2" oder vielleicht auch den ersten Teil? Bin mir nicht so sicher. Hoffentlich konnte ich helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten