Frage von LaFamilia99, 35

Ich suche einen Film, weiß einer mehr?

Ich suche einen ältern Film, in dem es darum geht, dass ein Mann verraten wurde (die Hauptperson). Und dann auch stirbt getötet wird, wie auch immer. Am Anfang des Filmes wird er "wiederbelebt" er steht aus seinem Grab auf als ein Rabe auf seinem Grab landet. Er sucht dann im Laufe des Filmes die Leute auf die ihn verraten haben und töte diese alle, er selbst kann nicht sterben und empfindet keinen Schmerz. Aber wenn sein Rabe stirbt stirbt er auch... Bitte um schnelle Antworten
Danke 👈🏻

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 20

Das müsste "Bruiser" sein.

Antwort
von priesterlein, 15

Vielleicht: The Crow, falls du nicht auf einem Raben bestehst.

https://www.google.de/search?q=the+crow

Antwort
von sabbelist, 15

The Crow

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten