Frage von Xerter, 107

Ich suche einen Film, weiß aber nicht mehr wie er heißt. Könnt Ihr mir helfen?

Ich kann mich kaum noch an diesen Film erinnern, deswegen möchte ich ihn ja noch einmal sehen.

In dem Film geht es darum, dass der Protagonist aus Filmrollen Monster befreit. Diese Monster greifen dann die Stadt an.

Ich weiß es ist nicht viel, doch könnte mir irgendwer helfen?

Expertenantwort
von Spaceinvaders, Community-Experte für Film, 62

Hallo,

könnte eine Gänsehaut Folge sein, weiß aber nicht welche.

Filme, die einen ähnlichen Plot haben:

Monster Squad (Monster Busters)

Midnight Movie

Waxwork

Gruß - Robert :  )

Antwort
von MS599, 16

Ich würde auch sehr gerne wissen wie dieser Film heißt !! Ich kann mich noch darn erinnern dass dieser Junge die Filmrollen im Keller oder in der Garage oder so in einer Kiste findet. Dieser Junge guckt sich die Filme abends dann alleine im Haus mit einer Freundin an. Diese Freundin hat einen festen freund der auch am haus vorbei kommt mit weiteren freunden aber dann von den monstern erschreckt wird. Irgendwie konnten die auch die Gestalt von jemand anders annehmen oder so. 

Irgendjemand muss doch wissen wie dieser Film heißt !

Antwort
von Christi88, 58

Das kommt mir auch sehr bekannt vor... Kommt da zufällig auch Dracula vor?

Kommentar von Xerter ,

Wie gesagt ich weiß kaum noch was. Wenn du mir vielleicht den Titel nennen könntest, könnte ich mir Szenen anschauen und wissen ob es der richtige ist :D

Antwort
von priesterlein, 52

Last Action Hero?

Kommentar von Christi88 ,

An den Film dachte ich auch als erstes!

Kommentar von priesterlein ,

Ja, ich kenne zwar auch noch ein anderes filmisches Machwerk, bei dem Monster aus Filmrollen kommen, aber das ist nur eine Folge aus Warehouse 13 und kein ganzer Film.

Antwort
von Materianer, 60

meinst du "Last Action Hero" vielleicht mit arnie

sehr witziger und actionreicher film, da hat ein kleiner junge so ein goldenes kinoticket und kann in die filme rein

Antwort
von sabbelist, 107

Spielt darin ein älterer Mann mit, mit einem alten Auto, mit auflackierter Flamme?

Kommentar von Xerter ,

Wie gesagt ich weiß kaum noch was von dem Film. Ich habe halt nur noch den Hauptplot in meinen Erinnerungen.

Wenn ich aber den Namen lese bzw mir Szenen anschaue kommen meine Erinnerungen sicher zurück.

Kommentar von sabbelist ,

Das ist das Problem. Ich glaube den Film zu kennen, aber der Titel fällt mir grad nicht ein. Ich suche aber schon und lasse Dich wissen, wenn ich erfolgreich war.

Kommentar von Xerter ,

Mir fällt gerade noch ein das der Protagonist ein Junge war. Aber mehr fällt mir auch nicht ein.

Kommentar von sabbelist ,

Dann meinst Du einen anderen Film, den ich nicht kenne, sorry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community