Frage von Cowans88, 55

Ich suche einen Film, vielleicht auch Horrorfilm aus den 80ern oder 90ern?

Das einzige was ich als Hilfestellung geben kann sind 2 kurze Szenen.

  1. Ein Detektiv sitzt an seinem Arbeitstisch und unterhält sich mit einem Kollegen, er blickt deprimiert drein und ist enttäuscht darüber das er die Kreatur noch nicht erwischt hat, die glaub ich seinen Partner getötet hat. Plötzlich rennt diese Kreatur durch die Polizeistation und durchbricht die Mauern und verschwindet, glaub ich, in der Kanalisation.
  2. Der Detektiv und andere Personen befinden sich an einem stillgelegten Untergrundbahnhof, klettern auf den Zug und und es wird gefragt warum einen diese Kreatur jagt, dabei wird erklärt, das sie nur Menschen eines bestimmten Sternzeichens jagt und die eine Frau eben solches hat, kurz darauf schiesst eine riesen Kralle durchs Dach des Zuges und schneidet in Richtung der Frau eine Linie.

Mehr weiss ich leider nicht, hoffe jemand erinnert sich daran, das ist mir sehr wichtig zu wissen wie der Film heisst. Vielen dank im vorraus!

Antwort
von ponter, 22

Meinst du vielleicht "Jeepers Creepers?

Im ersten Teil flüchtet die Protagonistin in eine Polizeistation.:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Jeepers\_Creepers\_–\_Es\_ist\_angerichtet

(Link ggf. rauskopieren und in die Adressleiste des Browsers einfügen)

Antwort
von StadtratSodom, 35

split second?

kann sein, aber glaube ich nicht wirklich

Kommentar von kaufi ,

Hätte ich aber jetzt auch getipt.......muss ihn mir mal wieder ansehn....

Antwort
von Cowans88, 11

Split Second....ja man danke dafür, ich suche diesen Film seid Jahren danke danke danke!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community