Frage von fraenkiboy, 19

Ich suche einen Film, vermutlich mit Jerry Lewis, in dem er versteckt unter einer Parkbank hindurch nur die beschuhten Füße eines Mannes und einer Frau sieht?

Zuerst sitzen die beiden auf der Bank, dann stehen sie auf und beginnen sich anscheinend zu küssen. Zuerst stellt sich die Frau auf die Zehenspitzen. Dann verlassen ihre Füße sogar den Boden und die Frau beginnt zu schweben. Der Beobachter wundert sich.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 10

Mich erinnert das an den Maxwell Smart Movie "Die nackte Bombe"....Nein, nicht die Kanone.

Antwort
von geronimobosch, 10

Das erinnert mich an einen der drei Teile von "Die nackte Kanone". Weiß aber nicht mehr welchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten