Frage von andyfckfcb, 102

Ich suche einen Film den Namen weiß ich nicht mehr?

Ich suche seit langer zeit nach einen Film welchen ich mir mal auf VHS Kassette angeschaut habe die Kassette hab ich schon lange nicht mehr und den Namen des Filmes auch nicht ich kenne nur noch ein paar Szenen es sind nicht viele aber vielleicht kennt einer den Film es ist glaube ich ein Action Film gewesen in einer Szene singt einer flieg Hündchen flieg dralalala oder so und in der anderen wird ein Fahrer einer Limousine angehalten von einem Polizist mit Motorrad der Polizist geht an das Fenster der Limousine und fragt nach den papieren er bekommt die Papiere und geht zu seinem Motorrad zurück und dann steigt der Fahrer aus und erschießest den Polizist der Fahrer der Limousine fährt dann weg und der Polizist liegt am Boden neben dem Motorrad und sagt in sein funkgerät officer am Boden brauche Verstärkung oder so in etwa und am Schluss rast oder fliegt die Limousine mit dem Fahrer durch eine Lkw Hänger und es regnet Geld vom Himmel mehr weiß ich leider nicht mehr ich hoffe das jemand den Film kennt ich such in schon so lange

Antwort
von ANDKNO, 54

Ein wenig hört sich das an wie rush hour 1 an mit cris tucker und chacki chan

Kommentar von uncutparadise ,

Chris Tucker und Jackie Chan bitte :-)

Kommentar von ANDKNO ,

ist doch egal ist das der film oder nicht?

Kommentar von andyfckfcb ,

rush hour ist es nicht 

Antwort
von Sansibar007, 36

Rush Hour 1! ganz sicher!

Kommentar von andyfckfcb ,

rush hour ist es nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten