Frage von Krabbs, 81

Ich suche einen Film, über den ich nicht allzuviel weiß. Er ist traurig und glaube bekannt. Könnt ihr mir helfen?

Darin kommt vor ein Mädchen und ein junge. Diese gehen mithilfe eines Baumstammes über einen kleinen bach. In diesem Gebiet ist so ein phantasieland. Irgendwann stirbt das Mädchen und der junge rennt als er das erfährt in das phantasieland... Sie haben sich glaube oft da aufgehalten. Ich glaube der Film war traurig einzustufen, weiß aber echt wenig darüber das ich nichtmal das sagen kann. Hoffe auf eure hilfe

Wenn ihr fragen habt versuch ich mein bestes

Antwort
von JustAGiirl, 47

Die Brücke nach Terabithia :) .. zum 2. mal beantwortet :D

Antwort
von YuyuKnows, 59

Ist es der Film "Brücke nach Terabithia"? Trailer: 

Kommentar von SoMean ,

Würde ich auch sagen, dass es der ist :)

Kommentar von Krabbs ,

Danke danke!

Antwort
von 02210, 47

Brücke nach Terabithia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community