micha2 am 03.07.2009 um 21:13 Uhr
... also in dem Film geht´s um so ne Frau(Zombie) die killt leute, kp warum, aber da gibt´s noch eine Frau, die irgentso nen Fall um den Zombie behandelt, ich weiß net wie sie heißt, aber sie spielt die Hauptrolle bei Ghost Wisperes! Also der Zombie treibt sich am anfang auf sonem Dachboden rum,und killt diese komische Frau, man xD ich kann des net so gut erkären, aber ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen! Hat nen ganzen schuss Horror drin!
Ps: Davon gibt es 2 Teile, kam/kommt letzten/demnächst im Fernehn!

Dawn of the Dead - 1978 ? XD
micha2 am 3. Juli 2009 21:17 ne, da gibt es nur einen zombie der killt, und nicht 100 von der gleichen sorte^^
Sheevra am 3. Juli 2009 21:19 hm.. schade. würd dir echt gern helfen :> geb doch mal den namen der schauspielerin in google ein dann müsstest evtl. auf Wikipedia kommen, dort werden meist alle Rollen/filme angezeigt in der sie mitspielt/mitspielte.
micha2 am 3. Juli 2009 21:20 tja, jetzt muss ich nurnoch den namen der schauspieler wissen :/ aber ich guck ma^^
Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast + Ich weiß noch immer was Du letzten Sommer getan hast
lol ich habs jetzt, "The Grudge" dankö, konnte mit deinem "stichwort" den titel finden
hrhr X) muss ichmir mal anschauen :) viel spaß noch
Aber das ist nicht die Love Hewitt, sondern die Gellar