Frage von V3nd3tttaa, 71

Ich suche einen Film oder geschichte?

Meine Verlobte sagt immer zum schlafen gehen "Wir sehen uns gleich am Baum im Traum" sie erzählte mir diese Geschichte von dem Mädchen und Jungen und würde sie gerne mit den Film oder Buch überraschen.

Der Junge und das Mädchen in der Geschichte Träumen von einander und treffen sich jede Nacht am Baum im Traum ohne zu wissen das der andere Real ist, nach einigen Jahren treffen sie sich auch in Wirklichkeit durch Zufall und verlieben sich echt...

Daher der Spruch:"Wir sehen uns am Baum im Traum"

Kennt jemand diesen Film oder Geschichte und kann mir weiterhelfen?

Wäre echt klasse, danke schon mal

Zusatz: ich habe sie noch mal nach den Film gefragt: Es soll eine Kindergeschichte sein, die verfilmt wurde, sie hatte den Film als kleines Mädchen gesehen und kann sich dran erinnern das der Film ein Kinderzimmer war und gezeichnet so in den Stile von "Kaiser ohne Kleider"

Antwort
von Kassiopeia000, 28

Hört dich für mich nach Silber-Das Erste Buch der Träume von Kerstin Gier an

Kommentar von V3nd3tttaa ,

Es soll eine Kindergeschichte sein, die verfilmt wurde, sie hatte den Film als kleines Mädchen gesehen und kann sich dran erinnern das der Film ein Kinderzimmer war und gezeichnet so in den Stile von "Kaiser ohne Kleider"

Antwort
von TheTrueSherlock, 31

Leider kenne ich das nicht und habe auch nichts im Internet dazu gefunden. Die Geschichte ist wunderschön und würde auch gerne wissen, ob das ein Film oder so war :)

Die Antwort ist ziemlich unnützlich, aber ich habe einen Tipp für dich. Frage mal heimlich ihre Familie. Vielleicht kennt es jemand oder hat es ihr früher vorgelesen oder oder. Meine Mutter wusste zum Beispiel über viele Bücher Bescheid, die ich gelesen habe und wir haben auch viele Filme zusammen angeschaut..

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 23

Zitat aus Waking Life?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community