Frage von MinePvPZ, 43

Ich suche einen FIlm namens?

Hallo Leute,

wie ihr sicherlich schon sehen bzw. lesen könnt Suche ich einen Film!

Wie ich klein war war auf Super RTL (Toggo oder so) immer manchmal ein Film dran, und ich such den namen!

Ich beschreibe mal kurz den Film vielleicht weiß jemand den Namen.

In dem Film geht es um mehrere Kinder die spielen immer Baseball zusammen und da gibt es einen der Interessiert sich für Raketen usw... dann ist mal bei einem Baseball spiel der Ball in einen Garten geflogen und da Wohnte ein Mädchen usw.... ihr Vater hatte so eine Rakete gebaut, und die Kinder wollten sich "starten" lassen und dann ist sie in so eine Müllanlage geflogen dort wo Waschmaschinen und sonstiger Müll zu eine Mauer gemacht wurde... dort drinnen war ein Hund und alle hatten Angst vor dem Hund. Am Ende stellt sich heraus das der "coole" Junge der Junge war wo er klein war von dem Hund mal gebissen wurde und der Hund war dann "Lieb" am ende!

Weiß jemand wie dieser Film heißt? Wäre sehr sehr cool :) Mochte den Film als kleines Kind sehr aber mir ist der Name nie mehr eingefallen ;(

MfG

Antwort
von MisaKyoharu, 26

Meinst du den Film, Herkules und die Sandlot Kids? Da gehts um sowas wie oben beschrieben :)

Kommentar von MinePvPZ ,

Oh, ja danke! Hatte den Film besser in erinnerung aber naja :D is schon lange her. Danke nochmal!!!

Kommentar von MisaKyoharu ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten