Frage von ElPatschino, 42

Ich suche einen Film mit Jessie James glaube ich,Wie heisst dieser Film?

Wie gesagt, ich suche einen Film den ich vor Jahren gesehen habe. Ich dachte der sei mit Matt Damon aber in seiner Filmographie konnte ich nichts finden. Zum Film: Es spielt sich in der Western Zeit in Amerika ab und eine Bahnstrecke soll gebaut werden. Dafür müssen viele Farmen abgerissen werden. Die Besitzer wollen sie nicht verlassen und die Bahn Gesellschaft zündet manche davon an. Dann tun sich ein paar Jungs zusammen (ich glaube unter anderem Jessie James und sein Bruder) und überfallen Banken um die Bahngesellschaft um ihr Geld zu bringen.

Antwort
von Steinbock123, 12

Hallo,

vermutlich meinst du diesen Film mit Colin Farrell:




American Outlaws (2001)

https://de.wikipedia.org/wiki/American_Outlaws

Liebe Grüße :)


Kommentar von ElPatschino ,

Ja ich meinte genau diesen. Vielen Dank

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne geschehen :)

Antwort
von staffilokokke, 23

Der Pitt hat den mal gespielt. Mal in seiner Vita gucken.

Kommentar von ElPatschino ,

Ja ich schaue mir seinen Film gerade an, aber das ist nicht der, den ich suche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community