Frage von siebeneckig, 26

Ich suche einen Film mit einem jungen der zum echsenähnlichen Tier wird?

Es dürfte ein sehr alter film, aber er ist in Farbe. Zum Plot kann ich nicht viel sagen.. ich kann mich an ein echsenähnliches Tier erinnern, dass am Ende (wieder?) zum jungen wird und etwas kleiner als ein normaler Mensch ist (drachenähnlich), an einen alten Mann (der hilft?), an weitere Kinder die sich am Ende mit ihm Freuen das er ein normales Kind ist/wird und ich glaube eine Libelle oder fliege spielt eine wichtige (also keine sprechrolle, eher so als Symbol). Mehr weiß ich echt nicht.. hat jemand eine Idee?

Antwort
von Steinbock123, 8

Hallo,

vermutlich

Der Drache Daniel (1990)

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51TAN8CJS1L.jpg

Liebe Grüße :)

Kommentar von siebeneckig ,

haha ja 😂 vielen Dank :D

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten