Frage von eoz2107, 43

Ich suche einen Film mit echten Menschen?

Es ist ein Film  mit echten Menschen und Kobolden . Eine Familie wohnt in einem haus mit veranda wo die Oma immer Sitzt und Schmetterlinge zählt . Um das Haus ist eine Linie wenn man diese überschreitet dann ist man im ,,koboldenreich" . Am Ende sind sie befreundet (die Familie und de Kobolde ) , sie haben sogar ein Baby Kobold den sie immer mit Honig

Kennt ihr den Namen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackDog4444, 25

Meinst du eventuell "Die geheimnisse der Spiderwicks"?

Kommentar von eoz2107 ,

Jaaa Danke auch dir 😍😍

Antwort
von YourYuno, 27

Spiderwicks^^ zumindest klingts ein bissche danach

Kommentar von eoz2107 ,

Danke ich hab nach geguckt er ist es 😍😍