Frage von Krabbs, 30

Ich suche einen Film. Kriegskomödie. Kann mir wer helfen?

Es ist eine Kriegskomödie. Die Handlung, sofern ich mich erinnern kann, besteht darin das Soldaten mit unechten waffen also Laserwaffen ausgerüstet werden und sich 2 Seiten bekämpfen müssen. Diese (4?) soldaten in der Hauptrolle laufen dann durchs Land und kommen auch irgendwann an ein fremdes Haus in dem sie auch essen. Die Soldaten haben Sender an sich mit denen sie getrackt werden, ich glaubes das sie diese Sender irgendwann loswerden um den Feind zu überraschen.

Die Waffen funktionieren nur noch wenn die für sie registrierte Person noch am Leben ist. Das wird anhand Sensoren (laserwaffe) an der uniform gemessen.

Am Ende des films fährt ein panzer in ein Zelt von den 'chefs' und nimmt diese gefangen.

Der Film ist echt lustig, nur ist es schon lange her. Würde ihn gerne wieder sehen. Ich hoffe auf euch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chrissibaer, 23

Kein Bund fürs Leben .

Kommentar von Krabbs ,

Wow das ging jetzt aber schnell ^^.

Danke. Ich erkenne einen Darsteller, das dürfte er sein. Vielen vielen dank

Kommentar von Chrissibaer ,

Nein Ding :)

Kommentar von Chrissibaer ,

*kein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community