Frage von HerzchenGirl123, 56

Ich suche einen Film, könnt ihr mir helfen. Es geht um einen krankenhausfilm?

Und zwar habe ich diesen Film meine ich vor einiger Zeit auf YouTube gesehen. Der Film ist (soweit ich weiß) auch nicht sehr bekannt. In dem Film geht's darum, dass eine Frau Ärztin ist und einen richtig blöden Chef hat. Sie versucht immer nett zu allen Patienten zu sein. Sie hat auch einen Partner, der im selben Krankenhaus arbeitet.dann wird eine Stelle als Chefarzt oder so frei und sie bewirbt sich. Sie erfährt von ihrem Chef das ihr Exfreund sich ebenfalls für diese Stelle beworben hat. Sie gibt ihr bestes um den Chef davon zu überzeugen , dass sie die Stelle bekommt. Irgendwann hat der Chef einen fahrradunfall und wird in das Krankenhaus wo er arbeitet eingeliefert und kommt auf ein Zimmer mit 3 weiteren Patienten wo er zunächst total gegen ist. Nach einer Weile und vielen Ereignissen wird der Chef immer netter und die Frau trennt sich von ihrem Partner (ich glaub er hat sie betrogen ich bin mir aber nicht sicher). Am Ende bekommt sie dann die chefarztstelle.. Wie heißt der Film..? 🙈

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Jeffers, 40

dieser villeicht: Achtung Artz!

Kommentar von HerzchenGirl123 ,

Perfekt der ist es !!!!! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community