Frage von StormOfDestiny, 39

Ich suche einen Film kann mir da jemand helfen?

SSuche Film kennt ihr ihn vielleicht ? Suche den Titel von einem.film Und zwar geht es in diesem.film um einen millionär der alles hat und da er alles hat schenkt ihm sein Bruder etwas besonderes . Das besondere ist , das merkwürdige Ereignisse stattfinden bis der millionär völlig verzweifelt und am Ende suizid begehen möchte aber es dann aufgeklärt wird das dass seine Überraschung war und darüber freut er sich dann doch das ihm sein Bruder gezeigt hat das Geld nicht alles ist Danke im voraus kann sein das ich was verwechselt habe ist lange her das ich den Film geguckt habe daher auch vergessen wie er heißt ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ghul666, 30

The Game mit Michael Douglas und Sean Penn

Antwort
von roschue, 22

The Game mit Michael Douglas.