Frage von joker1899, 90

Wie heißt dieser Film, in dem ein Tier vom Darsteller ausgeweidet wird und dann legt er sich in den Kadaver um sich zu schützen?

Ich meine nicht The Revenant!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nixawissa, 46

erinnere mich an einen film wo ein Ochse mit der Axt erschlagen wurde und dann ausgeweidet wurde um sich darin vor einem Schneesturm mit Eiseskälte zu schützen!

Kommentar von joker1899 ,

das klingt gut, das müsste der film sein. vielleicht kennt da noch jemand den titel dazu!?

Kommentar von nixawissa ,

Den Titel kenne ich nicht mehr!

Antwort
von SacredChao, 41

Hi,

in "Star Wars: Das Imperium schlägt zurück" schneidet Han Solo einen Tauntaun auf, um Luke Skywalker vor dem Erfrieren zu bewahren. Vielleicht ist das gemeint?

Viele Grüße,

SacredChao

Antwort
von 2pacalypse2, 38

Star wars oder into the wild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten