Frage von Hundenase1411, 72

Ich suche einen Film in dem es darum geht, dass sich ein Mädchen einen Hund wünscht und dann einen Stein geschenkt bekommt der ihren Hundetraum erfüllt?

Hallo:) Ich habe vor vielen Jahren einen Film gesehen aber weiß nicht mehr wie er heißt. Es geht um ein Mädchen dass sich ein Hund wünscht aber keinen bekommt. Dann fahren die Eltern in den Urlaub und das Mädchen und ihr kleiner Bruder sind alleine zu Hause oder jemand passt auf die auf dass weiß ich nicht mehr genau. Jedenfalls bekommt sie von einem Verwandten der (glaube ich) Indianer oder so ist einen Stein geschenkt. Dann findet sie heraus, dass der Stein wünsche erfüllt und wünscht sich einen Hund. Den bekommt sie dann auch und versucht ihn vor der Frau die auf die Kinder aufpasst zu verstecken. Und mir fällt noch ein dass in der Szene in der die Eltern weg fahren, das Mädchen ihren Bruder an die FLEXI-Leine nimmt weil er den Eltern hinterher rennen will.

Könnt ihr mir sagen wie dieser Film heißt?

LG Hundenase1411

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Hundenase1411,

Schau mal bitte hier:
Film Hund

Antwort
von Bitterkraut, 43

https://de.wikipedia.org/wiki/Mein_Bruder_ist_ein_Hund

Das wird er sein. Auch, wenn der Titel nicht ganz zu deiner Frage paßt, die Beschreibung des Films paßt aber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten