Frage von Jordan1999, 204

Ich suche einen Film, in dem eine Frau entführt wird?

Die Entführer brauchen dringend Geld (ich glaube wegen Schulden). Daraufhin entführen sie dann die Tochter eines sehr reichen Manns und verlangen (ich glaube) 2 Millionen Dollar Lösegeld, dafür dass sie die Tochter gehen lassen. Im Laufe der Sendung ändert sich deren Forderung.. die wollen 2 Millionen Dollar haben, damit sie die Tocher umbringen, weil der Vater sie los werden will (wegen Erbe oder so). Und ich weiß, dass sie am Ende frei kam (was mit den Kerlen passierte, weiß ich nicht mehr). Ohhh.. und in einer Szene hat sie sich in die Hosen gepinkelt vor einem der Kerle, das weiß ich noch..

Der Film müsste irgendwann zwischen 1970 und 2000 erschienen sein, wenn mich nicht alles täuscht.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, was das für ein Film ist?? Ich suche schon den ganzen Tag dannach.

Danke im Voraus!

Antwort
von Slendermanworld, 156

Geht es um den Sohn und ist der Vater Mel Gibson? Dann wäre es "Kopfgeld - Einer wird bezahlen"

Kommentar von Jordan1999 ,

Danke für die Antwort, aber wie geschrieben, entführen die eine Tochter (also weiblich^^). Diese war auch schon älter.. ich schätze sogar volljährig oder so um den Dreh rum.

Kommentar von Slendermanworld ,

Naja manchmal vermischt man ein paar verschiedene Filme (ging mir ab und an so)

Google spuckt mit den Stichpunkten nichts aus, leider kann ich da auch nicht weiterhelfen. Viel Glück bei der Suche.

Kommentar von Jordan1999 ,

Danke.. ich such auch schon seid einigen Stunden auf Google :)

Kommentar von Slendermanworld ,

Hat die Tochter kontakt zum Vater? evtl "Entführt"

ps: Ich suche dannach und finde auf der 1. Seite von google diesen Threat *grins*

Vielleicht findest du ihn hier: http://www.moviepilot.de/filme/beste/handlung-losegeld

Antwort
von Gorgoly, 108

Ich denke den Film den du meinst heißt 96 Hours ;)

Kommentar von yadrat ,

nein

Kommentar von knallpilz ,

Wo hat jemand in 96 Hours bitte Schulden und an welcher Stelle möchte Liam Neeson seine Tochter tot sehen, damit sie sein "Vermögen" nicht erbt? Hä? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community