Frage von Nclty, 127

Ich suche einen Film in dem ein Mädchen einen Dämon in sich hat und als Kind immer in eine Kiste gesperrt wurde und alles spielte in so einem großen Gebäude ab?

Es waren noch um die 5 Leute in dem Film und dort war auch so ein jüngerer Jugendlicher der einen Dämon kurz bevor das Mädchen alle umbringen wollte besaß und es gab einen Priester den die Jugendlichen "ausversehen" angefahren haben und als sie ihn vergraben wollten, verschwand. In dem Film wurden auch viele Drogen genommen. Nebenbei hatte das Mädchen auch ein Armband mit ihrem Namen dass Kinder immer anhaben, die Armbänder wo auf jedem Steinchen ein Buchstabe eingraviert ist in der Farbe pink und weiß

Expertenantwort
von WhoreOfTime, Community-Experte für DVD, Film, Horror, ..., 127

Vielleicht dieser:

Possession - Das Dunkle in dir (2012) ?

MfG

Kommentar von Nclty ,

Mh nein aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community