Frage von jojost8, 62

Ich suche einen Film in dem ein Junge (ein Turner) in einen anderen Staat zieht wo Tanzen verboten ist. kennt jemand den Namen des Filmes?

Der Junge lernt ein Mädchen kennen, dessen Vater Pfarrer ist. Sie Hat einen Freund der Autorennen fährt und der den Jungen zu einem Busrennen auffordert. Das Dorf in dem es spiel hat lauter komische Gesätze wie Tanzverbot oder laute Musik hören. DAs ist eher ein Film für jüngere, also der müsste ab 6 Jahren sein. Ich hoffe das reicht an Infos. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PenguinRico, 44

Könnte Footloose sein

Kommentar von jojost8 ,

Danke das war er. :)

Antwort
von Sonofanarchy08, 7

Footloose