Ich suche einen Film. Hilfe!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war doch wo die Jugendlichen alle eingesperrt waren und nacheinander gestorben sind in dem Teil oder ? Die sind dorthin für Party zu machen und nimmer rausgekommen und am Schluss waren nur noch 2 übrig 2 verliebte und Sie hat ihn ausversehen umgebracht..als er gemerkt hat des sie dran schuld war des keiner mehr rauskommt und durchgeknallt ist ODER?! Wenn meine Beschreibung zutrifft wars The Hole

Ja so war es. :)

Dann war es wirklich The Hole :D Sie hatte den Schlüssel aber keinem davon was gesagt weil sie dem einen Kerl näher kommen wollte usw..und sie waren Tief im Wald drinn um Party zu machen und am Schluss kommt die kleine aus der Sache fein raus & ihr Kumpel der ihr mitgeholfen hat wird später verhaftet ;)

@wirsindhelden

Kannst du mir den link von dem Trailer geben? Wenn ich es auf Youtube suche ist es der falsche Film. :(

@wirsindhelden

:D:D Das wird dein erster Steeern. Das ist genau der film den ich suuuche. :) Danke danke danke.

@Aliinchen

TATATATA Mercie und viel Spaß bei dem Film den werd ich mir bei gelegenheit auch nochmal anschauen:)

Sehr guter Film.

@ Aliinchen: Nur drei Tage sollte es dauern. Die vier Teenager Liz, Frankie, Mike und Geoff lassen sich in einen versteckten Bunker irgendwo im Wald einsperren, um die Party ihres Lebens zu feiern. Für Liz eine einmalige Gelegenheit, ihrem großen Schwarm Mike näher zu kommen. Als die Frist jedoch vorüber ist und die vier wieder ins Freie wollen, ist die Luke verschlossen. 14 Tage vergehen, bis Liz wie aus dem Nichts wieder auftaucht. Blutüberströmt und am Ende ihrer Kräfte irrt sie durch die Gänge ihrer Schule. Kriminalpsychologin Dr. Horwood versucht das traumatisierte Mädchen zum Sprechen zu bringen. Doch was sie erfährt, ist erschreckender als alles, was sie sich jemals hätte vorstellen können...

Quelle: Amazon

Es ist weiblich aber auch egal xD Obwohl mans gut erkennt aufm Foto. ;D ALso von den film von dem du sprichst weis ich auf aller fälle das es sich hier definitiv um ein Film handelt.

Wow sehr hilfreich. :D