Frage von Freeghetto, 113

Ich suche einen Film habe Titel vergessen?

Es geht um ein Junges Mädchen Teenager oder Kind, das sich Wünscht Erwachsen, toll und Erfolgreich zu sein am Geburtstag. Der Traum wird war! , aber sie bereut alles drum und dran etc... Wie heisst der Film? Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SUCKIT, 113

Also ich schäme mich dafür den Film zu kennen aber es ist 30 über Nacht.

Kommentar von Freeghetto ,

xD

Antwort
von sungirl2000, 50

30 über Nacht oder Der 16. Wunsch?

Kommentar von Freeghetto ,

ja 30 über nacht xD

Antwort
von riesenzwerglein, 60

Ich glaube du meinst " Der 16. Wunsch"

Antwort
von arian444555, 40

30 über Nacht :D