Frage von Ekelbatzen, 19

Ich suche einen Film, glaube schwarz-weiß und amerikanisch, den ich vor Jahren gesehen habe, angelehnt ist die Handlung an die Enführung aus dem Serail?

Ein Farmerssohn, der außerhalb der Stadt wohnt, hat geheiratet, seine jüngeren Brüder finden sein Eheleben so schön, dass sie auch Bräute wollen. Sie entführen aus der nächst gelegenene Stadt junge Frauen und bringen sie auf die Farm. Sein Bruder und seine Frau sind sehr empört und verlangen, dass die Frauen zurückgebracht werden. Allerdings wird die Farm eingeschneit. Die junge Ehefrau beschließt mit den jungen Frauen auf die höher gelegene Farm zu gehen bis der Weg wieder frei ist. Zum Schluß gibt es natürlich ein Happy End und die jungen Frauen verlieben sich in die Brüder und wollen bleiben und geben deshalb das Kind der jungen Eheleute als ihres aus. Wer kennt diesen Film.

Antwort
von Steinbock123, 10

Hallo,

Eine Braut für sieben Brüder (Seven Brides for Seven Brothers, 1954)

Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten