Frage von sunnydanni, 42

Ich suche einen Film es geht um die Hochzeit auf einem Schiff?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 34

Hallo,

bei deiner Beschreibung im Kommentar  kommt mir dieser Film in den Sinn:

Das Haus in Montevideo (1951)

"Es ging um ein Paar was wie die Eltern auf einem Schiff heiraten wollte allerdings hat sich herausgestellt,dass das Schiff kein Schiff ist, da ein paar cm fehlen."

Das ist nicht das Hauptthema des Films und kommt erst ziemlich am Ende vor - spielt aber eine wichtige Rolle.

Liebe Grüße :)

Kommentar von sunnydanni ,

Ja das ist er :) Super danke :) 

Kommentar von Steinbock123 ,

Freut mich...gerne geschehen :)

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von Galaxia88, 42

Wenn du hilfe willst dann brauchen wir details vom Film.

Schauspieler?

Wie alt ist der Film ca.?

Was für ein Genre?

Handlung?

Kommentar von sunnydanni ,

Oh sorry hatte ich eigentlich eingegeben...das ist irgendwie alles nicht mehr da...also es handelt sich um einen schwarz-weiß Film das Jhr weiß ich nicht genau...die Schauspieler leider auch nicht :( Es ging um ein Paar was wie die Eltern auf einem Schiff heiraten wollte allerdings hat sich herausgestellt,dass das Schiff kein Schiff ist, da ein paar cm fehlen. Das ist leider alles was ich von dem Film noch weiß 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten