Frage von ErbseNrOne, 67

Ich suche einen Film, Endzeitfilm im Weltall?

Also ich kann mich nicht mehr an viel erinnern, nur dass es darum ging das ein riesiger Asteroid auf die Erde zukommt und eine Gruppe von Leuten hoch fliegen um ihn zu sprengen. Das geht aber iwie schief, und ich glaube einer oder zwei müssen da bleiben um die Sprengung manuell zu tätigen. War dachte ich ein recht bekannter Film. Ich hoffe ich hab genug Informationen dass ihn jemand kennt :)

Antwort
von Fairy21, 38

Armagedon

Mit Bruce Willis,  Ben Affleck, Liv Taylor

Bruce spielt im Film den Vater von Liv.

Und ihr richtiger Vater singt mit seiner Band "Aerosmith" den Soundtrack dazu.

"I don't wanna miss a thing!"

Kommentar von Fairy21 ,

Korrektur:

Armageddon

Liv Tyler

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 21

Das hört sich verdammt nach "Armageddon" an.
Lg

Antwort
von tarik75861, 10

Das müsste Armageddon sein, mit Bruce Willis und Liv Tyler...

Antwort
von 02210, 43

Armageddon

Kommentar von ErbseNrOne ,

Ja genau den meine ich, suche schon seit Stunden und der war bei meiner Suche noch nicht dabei. Danke :)

Antwort
von Marvius, 44

Armageddon - Das jüngste Gericht
mit Bruce Willis

Antwort
von tactless, 30

Sunshine!? 


/edit: Ach nein, da ging es wie der Name schon sagt um die Sonne. O.o 


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten