Frage von LifeWithMe, 29

Ich suche einen Film der über die Weihnachtszeit und einen krebspatienten handelt?

Im Film geht es darum, dass ein junge Krebs bekommt. Dieser Junge kommt in ein entwässert besonderes Krankenhaus in dem alles sehr herzlich ist... in dem Krankenhaus ist auch ein Mädchen dass immer sehr fröhlich und aufgedreht ist. Soweit ich weiß beginnt der Film damit, dass eine mutter in der Nachbarschaft war und alle Weihnachtsdeko da stehen hatten. Dann frage sie wieso sie das machten und die Nachbarin sagt sie soll einen blog anschauen. Der Blog ist von der Mutter vom krebspatienten

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von gschyd, 5
Antwort
von ZomyNozomy, 17

Kannst du sagen, welche Art von Film es ist, ob Weihnachtsfilm, oder so?

Kommentar von LifeWithMe ,

Es hat in gewisser weise schon etwas mit Weihnachten zu tun. Da die Nachbarschaft wegen ihm alles dekoriert obwohl es Sommer ist

Antwort
von AnonymHOCH10, 14

Ich kenne den Film leider nicht aber wenn dir solche Filme gefallen dann kann ich dir den film : << Oskar und die dame in rosa >> empfehlen

Antwort
von omenmarkus, 18

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Kommentar von AnonymHOCH10 ,

Du hast den Film nicht gesehen oder ?!😂👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community