Frage von Stahlregal, 77

Ich suche einen Film der mir nicht einfallen will?

Hallo und hi zusammen, ich komme einfach nicht auf einen FIlm, den ich vor längerer Zeit gesehen habe. Erinnern kann ich mich wage an folgendes: Der FIlm spielt auf dem Land, ein Hostel oder Wohnanlage für Reisende. Die Handlung dreht sich um einen Mann oder Herrandwachsenden. Ich glaube er bekommt sowas wie ein Angebot auf seinen Ländereien eine Veranstaltung zu machen, die er auch letztlich umsetzt, da er glaube ich wenig Geld hat. Diese Veranstaltung wird viel größer als geplant. Es kommen sehr viele Leute. Ich meine den Film auf Arte gesehen zu haben. Mich hat es an Woodstock erinnert, muss aber nichts damit zu tun haben. Der Name fällt glaube ich auch überhaupt nicht. Danke für jeden Hinweiß.

Antwort
von Flintsch, 43

Dabei könnte es sich um den Film "Taking Woodstock" handeln.

Kommentar von staysic88 ,

naja wenn der name woodstock nicht fällt glaube ich nicht das es Taking woodstock ist

Kommentar von Ghostwriter2 ,

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es "Taking Woodstock" ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community