Frage von Akaine, 49

Ich suche einen Film, der letztes Jahr auf Tele 5 kam?

Ich kann mich nur noch an paar Details erinnern. Eine kleine arme Familie (Eltern mit ein Mädchen und ein Jungen) fahren mit einer Kutsche durch den Wald, sie werden von einem Wikinger Stamm ausgeraubt, Eltern und der Junge werden getötet. Das Mädchen wird mitgenommen. Sie binden das Mädchen fest, so dass es nicht abhauen kann. Die Anführerin des Stamms mit weiß/blonden Haaren, sehr heller Haut hat eine "Tochter", die wie sich bald herausstellt gar nicht ihre Tochter ist, die beiden Mädchen fangen an sich zu mögen und flüchten bald gemeinsam. Der Stamm verfolgt sie. Die Mädchen finden in einer Hütte Unterschlupf wo ein älterer Mann auf sie trifft. Doch auch den Töten die Männer des Stamms. Irgendwann ist nur noch die Anführerin und die beiden Mädchen übrig. Die Frau erdrosselt das zugelaufene Mädchen, wo das andere Mädchen sagt:"Mami, Mami". So gerührt von den Worten da dies ihr langer Traum war, als Mutter von ihr anerkannt zu werden, lässt sie das andere Mädchen los, bis diese sie tötet. Film: Vikings irgendwas oder so ähnlich ?? Bitte um Hilfe Ella

Antwort
von GenLeutnant, 27

Escape - Vermächtnis der Wikinger

Kommentar von Akaine ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community