Frage von ITSmeJA, 61

Ich suche einen Film der gestern lief?

Hallo Community, meine Mutter hatte sich gestern um 20.15 einen Film angeguckt der total interessant klang,leider hat sie den Namen des Filmes vergessen,er lief glaube auf Sixx. Es ging über einen Vergewaltiger was außerdem eine Wahr Begebenheit hat..

Hoffe ihr könnt mir helfen.

lg

Antwort
von andie61, 36

Der Film lief im ZDF und hatte den Titel Im Namen meines Sohnes,der handelte von dem sogenannten Maskenmann.

Kommentar von ITSmeJA ,

Ahh, Dankeschön!

Antwort
von EinSalatkopf, 43

Es müsste sich doch irgendwo das Programm des betreffenden Senders finden lassen, oder? Wenn schon nicht in der Fernsehzeitung, dann vielleicht im WWW?

Antwort
von pruddle, 33

Schau doch im Programm nach:
http://www.sixx.de/tv-programm

Antwort
von Vanissa2003, 33

hey

schau doch im internet nach : Sixx Programme 2.5.2016 20:15

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community