Frage von skyfly2004, 21

Ich suche einen Film den man sich auf CD holen kann?

Hi Leute, Mein Cousin hat vor, gleich einen Film für CD zu kaufen. Mein Cousin ist 12 sein kleiner Bruder ist 10 Und seine Mutter 31. Sie suchen einen unterhaltsamen, humorvollen, und lustigen Film, der nicht so viel mit Romantik zu tun hat, und in dem es ein bisschen auch um Aktion geht. Zum Beispiel der Film "Er ist wieder da" oder ähnliches. Leider weiß ich und er nicht ob es den Film auf CD gibt. Er hat kein Gutefrage.net, und deswegen stelle ich die Frage. Könnte mir jemand beantworten, ob es "Er ist wieder da" auf CD gibt, oder welche Filme geeignet sind? mfg Flyer from the sky

Antwort
von Piratin2000, 9

Er ist wieder da ist noch sehr neu. Kommt erst im April (kann man bei amazon sehen). Mir wäre neu das Filme auf CD sind? Sind das nicht DVDs oder bluerays? Als hörbuch gibt es er ist wieder da allerdings schon.

Als anderen Film empfehle ich "Mord im Pfarrhaus", schon ein paar Jahre alt, aber sehr lustig.

Antwort
von uncutparadise, 2

Filme auf CD gabs vor 20 Jahren. Due sind heute auf DVD und BD.

Antwort
von Slendermanworld, 4

Ich denke mal du meinst DVD, da eine CD ein Ton bzw Programmträger ist. Marvel-Comic verfilmungen würde ich empfehlen, falls es für die Mutter ok ist, wenn der jüngere Filme ab 12 Jahren sieht.

Evolution (FSK 12) -sehr empfehlenswert

Aliens vs Cowboys (FSK 12)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten