Frage von AllFroMe, 67

Ich suche einen Film den ich vor einigen Jahren gesehen habe?

Ich habe den Film vor ca. 5-10 Jahren gesehen und würde gerne wissen wie der heißt.

Ich kann mich nur mehr erinnern, dass es um US Soldaten ging die sich in einem Graben befanden. Sie redeten über ihr Leben und gingen nacheinander einzeln weg von diesen Graben (was soviel bedeutet das sie Starben) und ich weis nur mehr das einer von ihnen seine geliebte gesehen hat und ihr in den Wald folgte und der letzte irgendwo durch einen Tunnel ging.

Ich suche den Film schon seit längerem und ich finde es irgendwie nicht.

Antwort
von Konzulweyer, 43

Könnte Krieg und Frieden sein. Die Version von 1979.

Kommentar von AllFroMe ,

nein das ist der leider nicht aber danke, ich hab vergessen zu schreiben das es US Soldaten waren.

Kommentar von Konzulweyer ,

Spielte der Film im 1.Weltkrieg?

Kommentar von AllFroMe ,

ich glaub nämlich nicht. Soweit ich noch weis hatte es nichts mit den 1. Weltkrieg zu tun, sondern eher Vietnam (glaub ich zumindest)

Kommentar von AllFroMe ,

Okay, danke ich habe ihn Zufällig bei Youtube gefunden.

Er hieß "Lost at War" nur irgendwie hab ich falsche sachen im Kopf gehabt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten