Frage von byBerry, 80

Ich suche einen Film, den ich mal geschaut habe. Kenn den Film vllt jemand?

Ich habe vor langer zeit mal einen Film in der Schule gesehen, den ich gerne zuende schauen würde. Ich kann mich nicht mehr so ganz erinnern, jedenfalls weiß ich nich, dass es um zwei Männer geht die auf der Flucht sind. Dann übernachten sie in einem Motel müssen aber wieder weg, da der Typ der sie verfolgt die beiden gefunden hat. Ich glaube der man der die zwei anderen Männer verfolgt hat ist ein Truck-Fahrer. Die zwei Männer sind glaube ich auch einen Feldweg oder sowas ähnliches gefahren, aber die Straße war eine Dead End Straße. Und es ist ein Amerikanischer Film.

Antwort
von CaRaDoN, 47

Joyride vielleicht?

Kommentar von byBerry ,

Dankeschön. Der ist es!:D

Kommentar von CaRaDoN ,

Kein Problem :D

Die Frage hab ich gerade zufällig auch auf GuteFrage gesehen :D

Viel spaß!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten