Frage von TREYTVFRAGEN, 35

Ich suche einen Film den ich mal gekuckt habe?

Ich hab ihn damals bei Kik gekauft war ziemlich günstig und der Film war auch sehr schlecht.

Es war ein Hai-Creature-Feature mit schlechten CGI-Effekten.

Das einzige Szene an die ich mich erinnere ist das irgendeiner in dem Schiff oder U-Boot in dem sich Crew befindet sich für jemanden ausgegeben hat der er nicht ist. Das kommt dann raus und er bedroht alle mit einer Waffe.

Danke im schonmal im Voraus :-)

Antwort
von amton, 11

Ich kenne nen guten U-Boot Film von Darren Aronofsky:

Below – Da unten hört dich niemand schreien
https://de.wikipedia.org/wiki/Below_%28Film%29

Aber ob der das ist...?

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 26

Bei Sharktopus kommt glaube ich ein U-Boot vor.

Ist es der?

Gruß:)

Kommentar von TREYTVFRAGEN ,

Nein es war kein Asylum Film trotzdem danke :-)

Antwort
von Buckykater, 35

Megashark Vs Mechashark vielleicht? oder Mechashark vs Cocosaurus? vielleicht Supershark?

Kommentar von TREYTVFRAGEN ,

Nein es war kein Asylum Film trotzdem danke :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten