Frage von Jessi0707, 50

Ich suche einen Film den ich in meiner Jugend geguckt habe aber mir fällt der Titel nicht ein. Kennt ihr ihn?

Hey ich habe eine Frage. Ich habe als ich jünger war einen Film geguckt und und würde ihn nun wieder gucken, leider fällt mir der Name nicht ein. Filminhalt: eine Mädchenclique ermordert das Oberhaupt ihrer Clique und vertuschen dies. Ein neues Mädchen kommt in die Gruppe und wird dann das neue Oberhaupt. Eine der Charaktere heißt Jessica. Und auf dem Abschlussball kommt die ganze Wahrheit raus.

Antwort
von Steinbock123, 23

Hallo,

klingt nach diesem Film, aber eine "Jessica" kommt nicht vor

Der zuckersüße Tod (Jawbreaker, 1999)

Liebe Grüße :)

Kommentar von Jessi0707 ,

Vielen vielen dank !!!

Ich habe mich schon so viele Jahre gefragt wie dieser Film heißt!!!!

Warst eine große Hilfe danke dir :-*

Kommentar von Steinbock123 ,

Freut mich...gerne geschehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten