Frage von MakeDifferent, 68

Ich suche einen Film Bitte dringend um Hilfe:o?

Es geht um einen Dunkelhäutigen seine Frau verlässt ihn am Anfang weil er kein Geld hat , er hat einen Sohn sie kommen ins Obdachlosenasyl,er macht irgendwas glaube ich einen Abschluss oder so und dann bewirbt er sich bei einer Firma ... Dafür lernt er Tag und Nacht .. Dann kommt er zum test wo sich viele Beworben haben er bekommt paar fragen und dann denn Test. Ich kann mich an 2 Szene erinnern wo der Sohn als die zum Obdachlosenhaus oder so gehen und dann fällt dem Sohn seine Actionfigur aus der hand oder so und der Vater sagt sie müssen weiter die Straße War überfullt und eine Stelle im Aufzug als er mit so einem Typen redet .. da sagt er wie fanden sie die Rückseite mit dem Aufsatz dann sagte der Andere weiße welcher Aufsatz?:o... Am Ende des Films sieht man ihn in einem Sportwagen rumflitzen zu seiner Villa wo er mit seinem Sohn lebt .Hoffe einer kann helfen:(

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo MakeDifferent,

Schau mal bitte hier:
Film Job

Antwort
von Shae69, 47

Das Streben nach Glück

Kommentar von MakeDifferent ,

Dankeschön*-*

Antwort
von ZlayX, 49

"Das Streben nach Glück"! ;)

Kommentar von MakeDifferent ,

Danke,Danke!Das ist er :)

Kommentar von ZlayX ,

Über einen Klick auf das Feld "Danke" würde ich mich freuen. :)

edit: Ups, da war ich zu voreilig. :D

Antwort
von anonymNEINJeff, 43

Das streben nach Glück

Kommentar von MakeDifferent ,

Danke dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten