Frage von Hamude27, 18

ich suche einen film, bei dem aus einen einfachen einbruch (flachbildschirm) eine geiselnahme wird. ?

also hab vor kurzen einen film geguckt, bei dem es um 4 drogenabhängige geht, die für ihren boss oder dealer einen flachbildschirm besorgen müssen für dessen mutter, damit die 4 jeweils eine ladung stoff bekommen. also machen sich die 4 auf und brechen in ein haus ein, eigentlich nur um ein flachbildschirm zu klauen, aber dann findet einer der 4 oben auf dem dachboden kinderpornos und als die familie zurückkommt, wird aus einem kleinen einbruch eine geiselnahme, weil einer der 4 durschdreht und das mädchen nicht einfach so in die obhut des vaters lassen möchte, weil er das kennt und selbst mal opfer war. mein kollege will den unbdeingt gucken aber ich hab leider vergessen wie der heist hoffe mir kann einer weiter helfen danke im voraus

Antwort
von staffilokokke, 17

Kenne ich selber nicht. Aber solche Filme fallen in das Genre Home Invasion. Vielleicht mal danach Googlen.

Kommentar von Hamude27 ,

@staffilokokke vielen dank das habe ich auch versucht das war schon die richtige richtung aber der film war leider nicht dabei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten