Frage von vini1997, 54

Ich suche einen Film aus meiner kinbheit?

Ich suche einen Film den ich in meiner Kindheit sehr oft geguckt habe. Es geht um einen jungen der immer darauf gewartet hat, dass seine Eltern in die Arbeit gehen um mit seinem Freund zu spielen. Sein Freund wohnt in einem Mauseloch und um dahin zu kommen hat er immer Käse vor das Loch gelegt. Er hat dann mit seinem Freund gebadet und dann kam immer eine Maus die Böse War. Und während sie kam, kam immer so eine erschreckende Musik. Dann ist er immer wieder hoch gegangen und hat nochmal Käse geholt. Und immer Wasser gekocht, wieso weiß ich auch nicht mehr :/. Ich stelle sie frage zum 2. Mal weil beim 1. Mal keine Beschreibung dabei War

Antwort
von Steinbock123, 19

Hallo,

klingt nach

Nils Karlsson Däumling (1990)

Liebe Grüße :)

Kommentar von vini1997 ,

Omg Danke. Ich liebe dich. ich werde ihn mir sofort angucken . Dankeeeeeee

Kommentar von Steinbock123 ,

Freut mich...gerne geschehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten