Frage von bofelowjoe, 119

Ich suche einen Film aus meiner Jugend, weiß vielleicht jemand wie dieser heißt?

Wie schon oben genannt suche ich einen Film. Kurz zur Story: Es geht um einen Erwachsenen Mann der sich aufführt wie ein Kind. Er geht in die Grundschule in eine Klasse und wird ausgenutzt. Er kann nicht verstehen warum ihn alle für ein Erwachsenen halten und ist komplett verwirrt.

Mehr weiß ich leider nicht, aber ich wäre dankbar für jede hilfe oder Antwort :)

Antwort
von Lupulus, 18

Wann war denn deine Jugend? So eine Info würde die Suche ein wenig vereinfachen.

Mal geraten (weil nicht gesehen): Jack (mit Robin Williams, 1996)

Kommentar von Lupulus ,
Antwort
von Oubyi, 28

Das kann nur

Fury!

sein!

Antwort
von SundayAddams, 50

Childhood

Antwort
von terrarienfan95, 68

Na klar, du gibst uns ja so viele Informationen dadrüber, da weiß sofort jeder Bescheid welchen du meinst... 

Kommentar von dermax35 ,

xD

Kommentar von bofelowjoe ,

Ja Frage vergessen zu schreiben :p

Antwort
von spugy, 64

Independent day 1

Antwort
von Suesse1984, 42

Ach deeeeer, ja klar kenn ich den, war auch der Film aus MEINER Jugend :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten