Frage von XenoBlaster, 82

Ich suche einen Film aus den 90er oder 80er, kann mir jemand helfen.?

Hallo

Ich suche schon seit längerem ein Film den ich damals gesehen habe.

Gesehen habe ich den Film in den 90er auf primere.

Ob der Film jetzt auch aus den 90er kann ich nicht sagen.

Leider kenne ich den Titel nicht und ich kann mich nur noch an wenige Szenen erinnern.

Es spielt in einer Umgebung aus Eis,ich glaube das es so war.

Es gibt Maschinen, Roboter die Menschen tötet.

Zwei Männer sind auf einer Suche nach( keine Ahnung was)

Unterwegs treffen die beiden Männer auf ein Kind mit roter Jacke später stellt sich heraus das dass Kind eine machine ist der die Männer töten will?

An die beiden Szenen kann ich mich erinnern:

die beiden Männer schlagen ein Lager auf und ruhen sich aus beide tragen so ein Armband was Alarm schlägt sobald sich ein Roboter nährt, einer von den beiden legt sein Armband ab und setzt sich eine Video Brille auf und schaut einen Film und bemerkt nicht das ein Roboter auf sie zu kommt da er sein Armband abgelegt hatte.

Eine andere Szene ist.

Beide oder einer von den Männern ( weiß nicht mehr so genau) Klettert in einen luftschacht und ist in eine unterirdischen komplex.

An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern und den Film möchte ich nochmal anschauen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und einer kennt den Film den ich suche.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michel1975, 62

Screamers 

Kommentar von michel1975 ,

Hier noch der Trailer 

https://youtu.be/1AeAvE3FxQ8

Viel Spaß beim schauen

Kommentar von XenoBlaster ,

Danke vielen Dank, 

Den Film hab ich gesucht

Antwort
von XenoBlaster, 44

Danke vielen Dank, 

Den Film hab ich gesucht


Antwort
von Maniyxc, 27

Screamers

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community