Frage von dersachse1995, 62

Ich suche einen Film aus den 80ern/90ern aus den USA in dem den Außerirdischen bei Musik das Gehirn platzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DanBam, 47

Mars Attacks!

Kommentar von dersachse1995 ,

Genau der wars danke!!

Kommentar von DanBam ,

Kein Ding, gerne. Viel Spass beim gucken!

Antwort
von Bitech, 33

ich glaub der heißt mars attack