Frage von alice445, 48

Ich suche einen Film aus den 80ern oder 90ern, in dem ein Monster aus der DNA einer Frau "gemacht" wird und dann von diesem verfolgt wird. Weiß jemand etwas?

In dem Film geht es um eine Art Monster. welches aus der DNA oder dem Blut einer Frau gemacht wird. Diese wird daraufhin von dem 6 oder 8 beinigen Monster verfolgt, wahrscheinlich, weil es entwischt. Es kann schwimmen und dringt in die Kanalisation ein. In einer Szene ist sie in einer öffentlichen Toilette und der Boden reist auf weil das Monster die Frau gefunden hat. Am Ende wollen sie das Monster fangen und warten in einem unterirdischen Raum darauf, dass es aus einem Lüftungskanal oder einem anderen Gang in einen Käfig fällt. Das passiert auch. Doch irgendwie kommt es durch die Gitter und frisst fast einen der Männer...Sie besiegen es. Die Endszene zeigt, wie die Frau umziehen oder irgendwo einziehen will. Man sieht einen See oder das Meer im Hintergrund. Dabei stehen einige ihrer Sachen draußen. Ein Mann kommt vorbei uns klaut ein Glas, in welchem ein Teil des Monsters liegt.

Vielleicht weiß jemand etwas dazu! Danke!! Ich habe den Film etwa vor 10-15 Jahren im Fernsehen gesehen. Also 80/90er.....

Antwort
von RebeccaDun, 21

Teile Deiner Beschreibung erinnern mich an "Der Blob" mit Kevin Dillon; das 80er-Jahre-Remake von "Blob - Schrecken ohne Namen" (mit Steve McQueen).

Antwort
von Orney, 13

Vielleicht Frankenstein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten