Frage von barbiedreamland, 24

Ich suche einen film an dessen titel ich mich nicht erinnere und schwach an den inhalt?

Also in diesem film geht es um zwei geschwister wo fie eine als kleines kind in eine höle lief und da von nem dämon besessen wurde. Ab dem zeitpunkt ist sie böse und die schwester wird in eine andere welt geschickt damit sie in sicherheit ist. Die dämonenbesessene schwester sperrt die mutter in eine glaskugel ein und versucht ihre andere schwester zu finden und umzubringen.

Könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AWeekAgo, 10

Wenns ein türkischer film ist glaube ich heißt der dabbe und wenn nicht glaube ich Exorzist

Kommentar von barbiedreamland ,

Danke aber der ist es leider nicht

Kommentar von AWeekAgo ,

Ok

Antwort
von AWeekAgo, 13

Digga wie kannst du demonbessessene leute anschauen ich habe die Sprachaufnahme von Elisabeth gehört seitdem kucke ich demonfilme nicht alleine aber der film hört sich gut an

Kommentar von barbiedreamland ,

Das ist nicjt wirklich horrorfilm und den gibt es schon etwas länger vllt. 5 jahre oder so

Kommentar von AWeekAgo ,

Vllt the exorzistmus oder so ich habe viele filme mit dämonen angeschaut aber nie gemerkt

Kommentar von AWeekAgo ,

Oder vllt insidious 1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten