Frage von Miteir123, 54

Ich suche einen Film? Ähnlich wie Mr und Mrs Smith?

Im Film spielt ein dünner Typ, welcher mit seiner Frau in einer Wohnung leben. Der dünne Typ hat einen Job und muss an einem Tag ein anderen Typ, welcher breit gebaut ist (ähnlet Tim Wiese), aus dem Gefängnis (glaub ich) befreien oder beim Polizeirevier. ( Ich weiß es nicht mehr). Jedenfalls gehen die alle zusammen irgendwann zum dünnen Typ nach Hause um gemeinsam zu essen. Plötzlich bekommt eine Frau einen Anruf, welche ein Code ( vermutlich) ausspricht. Der breite Typ erkennt dies und erschießt gnadenlos die Frau. Er steht auf und deckt alle Kamera und Mikrofone in der Wohnung. So bemerkt der dünne Typ, dass er Jahre lang von seiner "Frau" spioniert etc. wird. (Ähnlich wie der Film Mr. und Mrs. Smith).

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 23

Klingt nach from Paris with Love.

Kommentar von Miteir123 ,

jaa danke dir

Antwort
von ChloeSLaurent, 19

"Blue Thunder - Das fliegende Auge" - ist aus dem Jahr 1983, aber der absolute Helikopter-Hammer-Film.

Unübertroffen mit Roy Scheider in der Hauptrolle

Kommentar von Miteir123 ,

Falsch

Kommentar von ChloeSLaurent ,

War nur ein Vorschlag auf deine Frage. 

Du suchst nicht einen ähnlichen Film, sondern einen bestimmten Film, der ganz direkt "Mr. & Mrs. Smith" ähnelt? - OK.

Sorry, mein Fehler

Kommentar von knallpilz ,

Er sucht sehr wohl einen ähnlichen Film, der ein bestimmter Film ist und auf die beschriebene Art und Weise Mr. & Mrs. Smith ähnelt.

Steht doch alles da.

Verstehe auch nicht ganz, wie man anhand der Beschreibung auf Blue Thunder kommt....oder anhand von "Mr and Mrs Smith" :D

Kommentar von ChloeSLaurent ,

Mein Fehler. Ich gebe Dir aber vollkommen Recht. Im Grunde genommen.

Mir war etwas uneindeutig, diese komplette Geschichtenerklärung nach der großen Frage an und für sich. Dort dann hab ich meinen Fehler zu spät entdeckt. Daher hab ich nur auf die Frage an sich geantwortet. Ein ähnlicher Film. Um Ecken gedacht.

Wie heißt denn der Film nun, den "miteir123" sucht? Scheinst es ja zu wissen, oder?

Kommentar von knallpilz ,

Achso. Steht oben. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten