Frage von Marylin1684, 15

Ich suche einen Film aber weiss nicht wie dieser heisst?

Also ich erinnere mich echt nicht wirklich an den Film. Aber da gab es so eine Szene wo ein Mann in einer Metall Kiste eingeschlossen war. Er war dort drinnen seit der Baum vor ihm noch ganz klein war. Er wird von einer Frau befreit. Dann finden sie im Wald irgendwelche Schleim Beutel in denen etwas drinnen ist. Dieses Mädchen hat eine böse Schwester welche sie versuchte zu töten, und ihre Mutter gab ihr ein Teil ihres Lebens als ihre Schwester sie auch tötete. Ich erinnere mich echt nicht an den Film aber möchte gerne wissen wie er heisst. Kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort
von Steinbock123, 15

Hallo,

die "Metallkiste" führt einen ganz schön in die Irre... ;)

Du suchst diesen Film:

Tin Man – Kampf um den Smaragd des Lichts (Tin Man, 2007)

In diesem Teil vom Film kommt die "Metallkiste" ziemlich am Anfang vor, die "Schleimbeutel" ab 7:33

Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten