Frage von grapperstar, 20

Ich suche einen Film, aber ich weiß nicht wie der heißt?

Es ist ein alter Film Baseball Film, so aus den 80er/90er Jahren glaube ich.

Da war auf jeden Fall ein Junge, der wurde zunächst gehänselt. Er war nicht so gut im Baseball, aber dann wurde er immer besser.

An was ich mich noch erinnere ist, dass er eine Mutprobe machen musste, damit er mit den anderen Jungs spielen durfte und zwar musste er den Ball, der in einen Garten geflogen war holen. Dort war aber ein Hund angekettet der den Garten bewachte.

Auf dem Film Cover waren die ganzen Jungs zu sehen und der Junge in der Mitte mit einem Baseball und Baseball Handschuh.

Wie gesagt, es ist ein alter Film aber in Richtung Baseball und Jungenclique.

Antwort
von chinafake, 10

Dürfte Herkules und die Sandlots-Kids aus dem Jahr 1993 sein.

http://www.moviepilot.de/movies/herkules-und-die-sandlot-kids

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten