Frage von PHzocker, 63

Ich suche einen Film aber finde ihn nicht?

Also folgendes: Es geht um einen Film, indem ein neues Computerspiel rauskommt, das irgendwelche Kinder teste, allerdings wird dieses Spiel irgendwie zur Realität und sie sind dort drin gefangen und haben einen 'Kampfanzug' an, auf dem auf der Brust eine Anzeige mit verbleibenden 'Lebenspunkten' drauf ist, wenn man diese verliert, ist man draußen oder was ich nicht mehr weiß, ist ewig her, dass ich ihn gesehen habe. Da gibt es auch noch einen 'besonderen' Jungen der immer nur als Silhouette dargestellt wird und einem Fragezeichen, diese Person wird gesucht, die Silhouette sieht aus wie einer der Jungs die am Anfang das Spiel testen wollen, daher wird vermutet das er es ist, aber damit ist es ein anderer und diese bestimmte Person ist besonders, weil sie nicht wie andre etwas 5-7 Lebenspunkte, sonder 99 Lebenspunkte hat. Also soviel zum Inhalt, wie heißt dieser Film, diese Frage macht mich verrückt! Danke schon mal im voraus!

Antwort
von Adi02, 31

Meinst du vielleicht den Film "Erebos"? Lg

Kommentar von Flimmervielfalt ,

weil verfilmt..und weil vor vielen Jahren schon....

Kommentar von PHzocker ,

Nein der film ist uralt ich weiß nicht genau wie alt er ist aber schon min. über 10 Jahre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten